Nivea Volume Nano Definition Waterproof Mascara

Sonntag, 1. März 2009

Nivea Volume Nano Definition Waterproof Mascara


Ich gebe zu, ich habe sie gekauft weil sie pink ist. Allerdings ist sie gar nicht mal so übel. Sie verleiht den Wimpern etwas mehr Volumen und hat den ganzen Tag über nicht einen Krümel abgefärbt! Am Ende des Tages waren meine Augen kein bisschen verschmiert. Zwar klappt das Auftragen ganz gut, allerdings nimmt die Bürste zu viel Farbe auf was sich in Fliegenbeinen auf die Wimpern auswirkt. Nicht weiter schlimm weil man diese mit der Bürste trennen kann wenn man nochmal drüber geht, aber so ganz ideal zum Auftragen ist es doch nicht.
Nichtsdestotrotz ist die Mascara ein Wiederkaufkandidat, weil sie den ganzen Tag gehalten hat, ohne auch nur ein klein wenig abzufärben. Sie ist nicht vollkommen ideal, aber sie macht die Wimpern sichtbarer und bleibt wo sie sein soll.

Nachtrag
Nachdem ich die Mascara nun ausgiebig getestet habe, werde ich sie wohl doch nicht wieder kaufen. Mich hat es immer genervt, dass sie so viel Farbe aufgenommen hat. Zwar habe ich die überschüssige Farbe immer abgestreift, aber das war doch nicht das Wahre. Mittlerweile klumpt sie auch wahnsinnig und dementsprechend sehen meine Wimpern auch aus. Also neeeeee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Play nice!