about

Was sollte man über Lychees wissen, außer, dass es die leckerste Frucht in diesem gesamten Universum ist? Lychees starteten ihren Siegeszug in Asien und eroberten von dort aus die gesamte westliche Hemisphäre, mich eingeschlossen... Aber stop! Das interessiert eigentlich nicht, daher lieber einige Worte zu diesem Blog.

Es geht offensichtlich um Kosmetik und Kleidung. (Un)passenderweise fallen mir die drei K ein: Kosmetik, Klamotten und Karotten. Nun gut, das sind nicht die berühmten K, aber von festgefahrenen Rollenbildern halte ich ohnehin nicht viel. In meinem Blog stehen Beauty, Pflege und Mode im Mittelpunkt. Und des Öfteren wird ein Thema einfließen, das nicht wirklich kategorisierbar ist. Eben stuff.

Das ist also mein Blog: Beauty, Mode und Streifzüge durch meine Gedankenwelt. Produktberichte, Ansichten und Erzählungen, immer gepaart mit einem Augenzwinkern. 

Interesse an einer Kooperation? Mein Postfach und ich freuen uns über eine Nachricht. Ich unterstütze Firmen und Produkte, die mich persönlich überzeugen. Meine Berichte spiegeln immer meine persönliche Meinung.

E-Mail
       mail