MAC Studio Sculpt Foundation SPF 15

Donnerstag, 13. Mai 2010

Die Studio Sculpt Foundation im Farbton NC 40 habe ich mir aufgrund eines Hypes gekauft.



Nun, nachdem ich sie nun monatelang benutzt habe, weil ich keine Lust hatte mich schon wieder auf die Suche nach einer neuen Foundation zu machen, ist diese hier definitiv kein Nachkaufkandidat. Sie lässt sich nicht sonderlich gut auftragen, glänzt zu sehr und am Ende des Tages sehe ich total verschwitzt aus.
Sie trocknet die Haut nicht aus und sieht unmittelbar nach auftragen gut aus. Die Deckkraft ist auch in Ordnung, höher als bei der Foundation von Lancome. Nur leider hält der Effekt nicht lange. Direkt nach dem Auftragen hat die Haut schon einen Schimmer, der mir schon fast zuviel ist. Aber noch in Ordnung. Nach 2 Stunden allerdings glänze ich schon ziemlich, da hilft jegliches Fixieren mit Puder auch nichts mehr. Was gibt es bemerkenswertes zu sagen? Hm..eigentlich nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Play nice!