Estee Lauder Double Wear Stay In Place

Montag, 24. Mai 2010



Erstmal ist mir der unglaublich unpraktische Tiegel negativ aufgefallen. Wenn die Foundation wenigstens gut gewesen wäre, würde mir der Tiegel weniger ausmachen. Aber dadurch, dass ich der Foundation nicht so viel abgewinnen kann, ist der Tiegel so oder so noch ein kräftiger Minuspunkt.

Die Foundation lässt sich ganz normal auftragen, ein besonderes Hautgefühl habe ich nicht gehabt. Sie deckt schon ziemlich stark und mattiert extrem. Noch viel stärker als das Lancome Lumissence. Gegen Ende des Tages war ich noch fast genauso matt wie frisch aufgetragen. Matt ist zwar gut, aber durch dieses Make-up ist mir bewusst geworden, dass das extrem mattierende nichts für mich ist. Es wirkte sehr maskenhaft und künstlich, ich habe mich damit überhaupt nicht wohl gefühlt. Der Ton ist für meinen Geschmack auch zu rosastichig. Vertragen habe ich sie ganz gut, sofern man das in so kurzer Zeit beurteilen kann. Aber da die Farbe und der Maskeneffekt ein großes Manko waren, werde ich diese Foundation definitiv nicht wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Play nice!