Blogjahr 2012!

Sonntag, 1. Januar 2012

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Wir haben es uns zuhause gemütlich gemacht und sind dann kurz vor Mitternacht auf die Straße gegangen, um es knallen zu lassen. So in etwa stelle ich es mir im Krieg vor.

Zu Weihnachten gab es für Nony und mich eine neue Kamera, die Sony Nex 5n! Die vergangene Woche habe ich also fleißig rumprobiert und zukünftig wird dieser Blog hoffentlich mit vielen schönen Bildern geschmückt werden!

Und mit einem letzten Rest des Weihnachtsmarktes starte ich hiermit das Blogjahr 2012!


Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir auch im neuen jahr 2012 viel erfolg beim bloggen!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh my god!!!
    Was ist das für ein wunderbares Riesenrad *___*
    Das ist ja wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  3. das riesenrad sieht echt super schön aus :)

    damit will ich auch fahren ! :)

    AntwortenLöschen

Play nice!