"Die ungeschminkte Wahrheit"

Sonntag, 29. Januar 2012

Neben meinem eigenen Blog werde ich nun zukünftig auch ab und zu bei den Style Ladies einen Gastbeitrag veröffentlichen. Heute ist also die Premiere und ich möchte in meinem Kick-off Beitrag auf eine interessante Beauty Reportage hinweisen. Es lohnt sich reinzuschauen! Wenn man sich gerne von schönen Verpackungen und Versprechungen blenden lässt *hust*, ist es immer wieder gut sich bewusst zu machen, dass der Schein oftmals trügt. Einen Vorgeschmack? Bitte sehr.


3 Kommentare:

  1. wow, hab mir das Video angesehn- total interessant, ich mag solche Dokus sehr gerne! Freue mich auch auf deine Beiträge! Hoffe dir gehts soweit gut, lese immer gern von dir! Ich bin heut schon so müde, kann kaum noch meine Augen offen halten:) bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich kann mir das Video nicht ansehen - vielleicht funktioniert es ja zuhause.

    AntwortenLöschen
  3. Die Preview klingt schon mal sehr vielversprechend! Die Idee, eine richtige Medizinerin, die sich auch mit den wissenschaftlichen Prüfstandards auskennt, auf die Beautykonzerne loszulassen, finde ich sehr gut. Man geht einfach viel zu naiv an die ganzen Kosmetika heran. Da brauch man so einen Augenöffner mal. Allein wenn ich daran denke, wieviel Geld ich in Beautyprodukte investiere, zweifle ich manchmal an meinem gesunden Menschenverstand... :-D

    AntwortenLöschen

Play nice!