Gestatten: Ofra Simpson.

Freitag, 20. Januar 2012

Nony und ich haben ferngesehen und als eine sehr bekannte US-Talkshow Moderatorin durch das Bild lief, sagte er: "Ah! Das ist ja Ofra Simpson!" Ja klar, ob Ofra Simpson oder Oprah Winfrey, das ist ist doch das Gleiche. Ich habe jedenfalls so sehr gelacht, dass ich unter Bauchschmerzen fast zusammengebrochen wäre. Die Situation war einfach zu lustig!

Abgesehen davonr gab es wieder gutes Essen! Auch wenn ich selbst ungern koche, bin ich kein Kostverächter. Ich hatte sooo Lust auf griechisches Essen! Also ab zum Stammgriechen und nach kurzer Wartezeit wurde schon serviert. Das Bier gabs für Nony und einen Tee für die Frostbeule (aka: me).


Danach war ich schon ziemlich platt. Ich merke immer erst, dass ich mich überfressen habe, wenn ich aufstehe. Dann sackt alles runter und am liebsten würde ich aus dem Lokal getragen werden.

6 Kommentare:

  1. Ofra Simpson...hahaha! Das ist wirklich genial! :-D
    Euer Festessen zu ihrer Talkshow sieht aber super lecker aus. Wenn du das alles selbst gezaubert hast, bin ich echt beeindruckt. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das gemacht hätte, wäre ich auch beeindruckt :-D

      Löschen
  2. LECKER sieht das aus! Nargh, das würde ich jetzt auch nicht verschmähen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen, dass es zumindest für mich viel weniger ziept als würde ich eine Pinzette benutzen. ;) Und jetzt hätte ich gern einmal das gezeigte Essen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen sieht sooo verdammt lecker aus, ich glaube, da hätte ich mich auch überfressen :)

    AntwortenLöschen
  5. Gott, ich muss auch ziemlich lachen! Genial!

    AntwortenLöschen

Play nice!