Neuer Tag, neues Layout

Donnerstag, 19. Januar 2012

...hmm, nein. Irgendwie ging das anders.

Nun denn! Wir nehmen Abschied vom Layout lychee 1.0.
Du warst zuverlässig. Zickenkriege gab es keine, denn du warst stets zuvorkommend, freundlich und makellos in der Erscheinung. So wie es sein muss. Dein Stil ist sehr reduziert und clean. Eigentlich das perfekte Model, denn du bist sehr wandelbar. Aber schlichte Eleganz hat auch seine Nachteile. Es ist langweilig und austauschbar. Man sieht sich schnell satt. Es gibt nichts zu entdecken. Liebes Layout 1.0, heute trennen sich unsere Wege. Ich habe heute kein Foto für dich.

Reeeee-wind! Ich bringe es nicht übers Herz, dich ohne Foto gehen zu lassen. Es war nur der Dramatik willen, die Zuschauer wollen es so, verzeih mir. Drama baby, drama! Hier ist dein Foto vom letzten Shooting. Aber gehen musst du trotzdem.
Ich sollte über ein zweites Standbein als Castingshowtexter nachdenken.

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank für die lieben Worte. Ich hoffe, du kommst bald wieder :) !

    Den Unteschied zum alten Layout kann ich jetzt nicht beurteilen, da es ich es nicht kannte, aber ich werde jetzt mal den Blog durchstöbern :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das neue Layout echt schön!
    Simple & clean~

    AntwortenLöschen
  3. äähhhh, das war aber jetzt kein Relaunch auf Version 2.0, sondern eher ein Finetuning auf 1.1, oder? ;-))

    Aber: Ich find's gut...

    Viele Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Schön! *Daumen hoch*
    Grüßle
    Chris

    AntwortenLöschen

Play nice!