Ausflug in Farbe

Dienstag, 7. Februar 2012

... und diesmal kommt der Sonntagsausflug in Farbe.
Mir kommt es so vor, als läge überall Schnee, außer hier. Wenn es schon so kalt ist, würde ich mir gerne Schnee wünschen, wo ist denn sonst der Sinn dahinter. Die Temperatur stimmt schon, fehlen nur noch die weißen Flocken. Ob das noch was wird...so langsam vergeht mir die Lust und der Frühling kann kommen. Dann eben ein Winter ohne Schnee. Pöh.






22 Kommentare:

  1. Ih freue mich über jeden, der Schnee mag so wie ich! Meistens treffe ich nur auf Leute, die Schnee hassen...

    Dabei ist es so wundervoll, wenn alles weiß ist, alles etwas langsamer geht und einfach mal anders ist. Meinetwegen kann jetzt noch die volle Ladung Schnee kommen!

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...auf meinen Schneespaziergang warte ich gerade vergebens.

      Löschen
  2. Noch ein Nachtrag: Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller Blog mit wundervollen Bildern :)

    bin Leserin :D

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss dich neidisch machen, bei mir hat es heute Nacht ganz viel geschneit! :)
    Aber ehrlich, ich könnte auch darauf verzichten...musste erst mal mein Auto ausgraben ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Besonders die Bäume sehen faszinierend aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hab gerade gemerkt,dass du mich "verfolgst" vielen lieben Dank dafür:) Deine Bilder und dein Layout sind super, sag mal du wohnst nicht in Basel oder? Die Gegend kommt mir irgendwie bekannt vor?
    Hast du dein Blogdesign selbst gemacht?

    Liebe Grüße
    Leisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Bilder sind aus Gmunden :-)
      Yes, den Blog habe ich selbst gestaltet, als Newbie war das etwas schwierig aber ich habs hinbekommen :-)

      Löschen
    2. Achso ok, dann hab ich mich doch getäuscht ;)
      Sieht super aus, Respekt:)
      x

      Löschen
  7. WOW, die Bilder sind ganz tolL!!!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Schimmel.. Mitlerweile kommts mir so vor, dass zwei von drei Wohnungen in Deutschland das Schimmelproblem haben. Aber es sind definitv immer die Mieter, die falsch lüften und falsch heizen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar sind die Mieter Schuld, hat ja nicht jeder Lüftologie studiert. :-D

      Löschen
  9. Wie schön! Ich liebe Gmunden!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wunderschöne Bilder, auch ohne Schnee.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich sehr hübsch und besonders die in der Dämmerung gefallen mir und das obwohl ich die Bäume gaaaar nicht mag ;)

    Und bei mir liegt zur Zeit Schnee... und ich maaag ihn nicht TT^TT

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sieht das aus!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. tolle fotos! das dritte ist der absolute hammer! eine bombastische momentaufnahmenkomposition!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos !
    wirklich traumhaft *-*

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Bilder! Vielen, lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich, dass Du Leserin geworden bist. :-) Liebste Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen

Play nice!