Der Mensch hinterm Blog

Dienstag, 28. Februar 2012

Wir alle lesen natürlich gerne Blogs. Sonst wären wir nicht hier. Natürlich werden die Blogs von Menschen geschrieben, oftmals haben wir auch ein konkretes Bild vor Augen. Aber inwiefern kann man Empathie für einen anderen Menschen fühlen, den man eigentlich nur übers Lesen kannte? Man kann.

Der Mensch hinter den Style Ladies war Mara. Sie ist am Sonntag von uns gegangen. Als Mama, Ehefrau, Tochter und Freundin wird sie eine große Lücke hinterlassen und sehr fehlen. Die Fassungslosigkeit schluckt meine Worte und meine Gedanken sind bei der Familie. Bloggen war ihre große Leidenschaft und ich möchte ihr auf diesem Weg meinen Tribut zollen.

Liebste Mara, du wirst vermisst.

4 Kommentare:

  1. MEIN BEILEID AN ALLE ANGEHÖRIGEN !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja furchtbar, mein Beileid an alle Angehörigen : (
    Weiß jemand, was passiert ist? : ´(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr ging es leider gesundheitlich nicht gut. Aber mit sowas hat niemand gerechnet. :-(

      Löschen
  3. Ich habe es eben über Karmesin erfahren und bin fassungslos...Obwohl ich Mara bis dato nicht gekannt habe, ist es schmerzhaf mitzubekommen, wie so ein junger lebensfroher Mensch aus dem Leben gerissen wird.

    Ich wünsche der Familie und all ihrern Freunden viel Kraft...

    AntwortenLöschen

Play nice!