Being a french tarte

Donnerstag, 15. März 2012

Mit großem Neid (ja, ich gebe es zu!) schiele ich immer auf die leckeren Eigenkreationen anderer Blogger. Obwohl ich gerne esse, habe ich absolut kein Talent fürs Kochen, daher wird es hier selten Bilder von selbstgekochtem Essen geben. Jettie hat es ganz gut ausgedrückt, Kochen und ich verhalten sich so wie der T-Rex zum Klatschen.

Aber ich gebe nicht auf! [insert Heldenpose here] Einiges kann sich sehen lassen, manches eher nicht. Das was sich aber sehen lassen kann, ist meine gestrige Kreation! Bei Pixi habe ich ein Rezept für einen französischen Apfelkuchen entdeckt. Das sah einfach und lecker aus, also habe ich mich daran versucht. Und das Ergebnis kann sich zeigen lassen! (Andernfalls hätte ich euch den Anblick erspart.)

Die Tarte besticht nicht nur optisch, sondern war auch sehr lecker! Als ich sie gestern aus dem Ofen geholt habe, ist mir alleine vom Duft schon das Wasser im Mund zusammengelaufen. Von Kochfauli zu Kochfauli: Es ist wirklich easy und schmeckt fantastisch!



Das ist meine Rache für all die Leckereien, die ich immer vorm Bildschirm ansabbern muss. Um genau zu sein, verdrücke ich gerade ein Stück. :-D

10 Kommentare:

  1. Deine Tarte ist wirklich sehenswert! :) Sieht super lecker aus! Schick mir mal ein Stück rüber bitte. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das lecker aus, da würde ich jetzt gerne reinbeißen und ´nen großen Milchkaffee dazu schlürfen...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Apfelkuchen ist sowieso das Beste überhaupt!

    AntwortenLöschen
  4. Apfelkuchen ist echt supi! Und der hier sieht dazu auch noch wunderbar lecker aus :D

    Ja kalr, über eine Vorstellung würde ich mich immer freuen! :) Ich kann deinen Blog dann ja auch vorstellen. Darf ich Bilder von deinem Blog verwenden?

    AntwortenLöschen
  5. Ist kein Problem, ich werde es am Wochenende denk ich mal machen :)
    Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  6. mh das sieht sehr lecker aus, ich liebe Apfelkuchen (jeglicher Art)

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott wie lecker das aussieht:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  8. Die Rache ist gelungen, grml.
    Gott sei dank gehe ich jetzt essen :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht lecker aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich gut aus!

    Liebe Grüße Sue

    AntwortenLöschen

Play nice!