Almost 80ies revival

Dienstag, 13. März 2012

Hier habe ich ja bereits darüber geschrieben, dass dieses Jahr bei mir Farben angesagt sind. Und weiter geht's! Diesmal mit Neonfarben!
Bei jedem Trend muss man aufpassen, nicht wie ein Idiot auszusehen. Allerdings denke ich, dass die 80er modetechnisch nicht mehr zu unterbieten sind. Einzelne Strömungen können allerdings ganz interessant aussehen. Die Betonung liegt auf einzeln. Leoprintblusen mit Schulterpolstern in Kombination mit glänzenden Radlerhosen lassen auch Menschen ohne ausgeprägten Sinn für Mode erblinden. Ich kann mich modisch an nichts erinnern, was diese Zeit positiv geprägt hat. Und doch finde ich gefallen an etwas, was auch in den 80ern angesagt war: Neon!

Yup. Daran wage ich mich, aber der Rest des Outfits bleibt gedeckt. Alles andere würde ungewollte Assoziationen hervorrufen, etwa wie die des fernöstlichen 80er Nena Verschnitts. Fehlten nur noch die Achselhaare.
Neon
In einem stümperhaften Versuch habe ich versucht, mein Lieblingsteil für den Frühling zu fotografieren. Die Farbe geht noch etwas mehr ins Pinke. Nony hat die Augen gerollt, was ein Garant für eine knallige Farbe ist. :-D

Rock: Forever 21
Strumpfhose: Falke
Pose: unbezahlbar

7 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, leider bin ich erst jetzt dazu gekommen zu antworten, da ich in der Prüfungsphase gesteckt habe! >,<

    Ich finde die Collage sehr schön. Neon ist wirklich mit Vorsicht zu genießen und keinesfalls zu übetreiben, anders bei Pastell! ^^ muss mir für den Frühling und Sommer aber auch einiges anlegen, bisher ist der Großteil zu dunkel, lol.

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche auch eindeutig noch ein paar knallige Farben für den frühling ich hätte gerne eine knallpinke chiffonbluse <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Sachen dabei!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Pose ist himmlisch...mach das doch zu deinem Markenzeichen und lichte Outfits/-teile immer so ab :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Sachen dabei ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist super schön, den verfolge ich gleich mal :)
    Ich mag die Sachen fast alle, die Pastellkleidung letztes Mal find ich sogar noch viel besser. Argg...ich muss mal wieder in die Stadt!

    Also wie gesagt, dein Blog ist super, mich wundert ja ein bisschen die kleine Leserzahl :)
    Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Dann könnten wir vielleicht beide unseren Leserkreis etwas vergrößern. Wäre schön!

    AntwortenLöschen
  7. "Pose: unbezahlbar" :-D Hahaha! Du schreibst immer so witzig. Einfach genial! :-D

    Der Rock ist übrigens richtig toll! Und die Pose natürlich auch. :-D

    AntwortenLöschen

Play nice!