Videomontag

Montag, 19. März 2012

Ich hoffe, ihr alle hattet ein wunderbares, sonniges Wochenende! Mein Dashboard wird momentan mit Frühlingsbildern geflutet, was mir aber nicht viel ausmacht, ganz im Gegenteil! Für mich geht im Frühling vieles leichter von der Hand. Alleine nicht mehr im dunklen Morgengrauen aufstehen zu müssen und nicht erst in der Finsternis wieder nach Hause zu kommen. Es gibt Tage im Winter, da kenne ich die Sonne nur vom Hörensagen. Aber das hat nun ein Ende!
Und passend zu Frühlingsgefühlen habe ich ein herzerwärmendes, süßes Video gefunden!


Ich wünsche euch einen fantastischen Wochenstart!

6 Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßes Video! :D Schön!
    Guten Start in die Woche, dir!

    Liebe Grüße, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  2. omg wie süß das video ist.... sowas will ich auuuch machen!!! :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist wirklich toll gemacht! Was für eine schöne Idee. :)

    Ich hab dir übrigens den "So Sweet Blogger Award" verliehen und hoffe, du freust dich darüber.

    AntwortenLöschen
  4. argh... lol.. also ich will schon ein baby... aber erst iiiiiiiiiiirgendwann in ferner zukunft... und wenn es dann soweit ist.. dann will ich so ein cooles video :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Cool:-) Ich komme ursprünglich nicht aus Wiesbaden habe die Stadt aber schon lieb gewonnen:-) Es gibt immer etwas Neues zu entdecken, das ist das Schöne.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich toll...

    mein Liebster hat in "unserer" ersten Schwangerschaft auch jede Woche ein Foto von mir seitwärts gemacht...

    AntwortenLöschen

Play nice!