Premiere: Bloggerpost!

Dienstag, 17. April 2012

Gestern habe ich meine erste Bloggerpost bekommen. Persönliche Post zu bekommen, ist immer etwas Schönes, aber das hier hat mich ganz besonders gefreut. Bei der lieben Vera von Nicest Things habe ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen! Pah! Von wegen Trostpreis...das Wort ist eine Beleidigung für den Gewinn! :-D Ich lasse am besten die Bilder selbst sprechen.

Alleine der Anblick vom Päckchen macht gute Laune: lila-weiß gepunktet!


Mit einem Messer fein säuberlich die Ränder aufgetrennt :-D lachten mir rosa-weiße Wattebäusche entgegen, mein Gewinn im Umschlag, eine Karte von dem Sponsor Manjana Home und einige liebe Zeilen von Vera. Die Liebe zum Detail kommt an allen Ecken und Enden zum Vorschein! Sei es bei der Farbkomposition des gesamten Päckchens, den aufgeklebten Spitzen auf der Karte (wie süß ist das bitte!), der Farbe des Umschlags und der Schrift. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt!


Und genauso süß wie das Päckchen ist, ist auch Veras Blog! Wie? Ihr kennt den nicht? Dann nix wie hin! Er gehört mittlerweile zu meinen liebsten! Aber Moment, hier geblieben! Erstmal zuende gucken! In dem Umschlag hat dieser niedliche Anhänger auf mich gewartet! Ich glaube, meine Schlüssel bekommen bald neue Gesellschaft von einem Jade Schmetterling und Edelsteinen.


Vielen Dank liebe Vera und Manjana Home! Ich freue mich sehr! :-)

9 Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Gewinn! Hab schon bei Vera gesehen, dass du gewonnen hast! :)
    Ich hab erst grad bei einem anderen Gewinnspiel von Vera eine Reismischung von Madam Louflee gewonnen - da freut man sich schon gscheid! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ouh... echt tolles Paket :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! <3 Solche Details machen unglaublich viel aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, du freust dich :D Danke für diesen süßen Post, da hat es sich ja glatt gelohnt dass ich jetzt nix mehr zum Abschminken habe ;))

    Ouh ja, Pinterest... ich schau da ab und an mal vorbei, aber mich anzumelden hab ich mich bisher nicht getraut, das wäre mein Verderben.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll - herzlichen Glückwunsch! Und so schön verpackt, das passt richtig gut zum hübschen Blog von Vera :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das denn?! Ein Päckchen ganz im Stil der lieben Vera und ein so toller Gewinn! Ich wünsche dir viel Spass mit dem schönen Anhänger.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Anhänger ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss ja sagen, ich bin schon ein wenig neidisch. ;-) Superschöner Gewinn und herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen
  9. hehe echt richtig süß ! (:
    da wird man echt neidisch , ich will auch so coole Pakete bekommen :D naja

    AntwortenLöschen

Play nice!