Vergissmeinnicht

Donnerstag, 19. April 2012

Ich habe mich neu verliebt. In meine blauen Skinnies. Achtlos moderten sie die letzten Monate in den Untiefen meines Kleiderschranks vor sich hin und spielten bereits mit dem Gedanken, sich mit Motten anzufreunden. yikes!! Meine Kleidung und ich haben eine besondere Connection, you know. Ich spürte es, eilte zu Hilfe und zerrte sie letzte Woche wieder aus dem Schrank. Warum habe ich sie überhaupt in die stille Ecke na? erkennt jemand worauf ich anspiele? :-D verbannt? Wie auch immer, ich habe vergangene Woche alles wieder gut gemacht, indem ich meine Skinnies exzessiv angezogen habe. Am liebsten mit oversized oder asymetrischen Oberteile. Und natürlich etwas Bling Bling und kleine Farbtupfer.
jeans pairings

16 Kommentare:

  1. Die Super Nanny? Stille Ecke/stille Treppe? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nie gesehen, ehrlich! Aber die stille Treppe ist das einzige, was ich von ihr mitbekommen habe. :-D

      Löschen
  2. Ich liiiebe es, wie du deine Texte schreibst! Nicht so einen langweiligen Mist, wie andere hier :P

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, Linus!!! ♥

    Mein Freund schaut mir übrigens grad über die Schulter und wollte wissen, was "Skinnies" sind. Als ich es ihm erklärt hab hat er gesagt: "Wenn du die anhast sind es aber keine Skinnies mehr" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha!! Aber ganz schön frech der gute Mann, das schreit nach Kleiderschank rücken :-D

      Löschen
  4. (Also er hat das natürlich zu mir gesagt, nicht über dich!)

    AntwortenLöschen
  5. richtig mein geschmack (= gefällt mir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann sowas nicht tragen, aber an großen, schlanken Mädels gefällt mir das sehr gut!

    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Skinnys lässt man doch nicht modern, wenn sie einem passen :DD

    AntwortenLöschen
  8. Coole Teile! :) Ja, Skinnies sind ein Allround-Talent!

    Dein Blog bist seit gerade eben durch eine Blogvorstellung bei mir online. Tut mir Leid, dass das erst jetzt geschieht, aber davor habe ich meist die Zeit nicht gefunden! Wo ist sie nur hin?! :D
    Ich hoffe, du bist mit dem Geschriebenen und den gezeigten Bildern einverstanden!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte auch gerade heute meine blaue Jeans wieder an :) Die Ohrringe und die Heels gefallen mir richtig gut, woher sind die? (vorallem die Vogelohrringe)
    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Lilly x

    AntwortenLöschen
  10. Naja, kein Wunder, ich hab schließlich eine halbe Ewigkeit gebraucht!
    Ich hoffe, es gefällt dir :)

    Wäre schön, wenn du meinen Blog auch irgendwann kurz einmal vorstellen könntest, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Da sind tooooollle Sache dabei!! In diese Dinge könnte ich mich auch ganz schnell verlieben. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Skinnies + Pumps + Clutch - Einfach zeitlos und sexy.

    Die beiden weißen/hellen Oberteile haben es mir wirklich angetan :)

    Liebe Grüße

    Tini

    AntwortenLöschen

Play nice!