Wegbegleiter

Samstag, 28. April 2012

Es gibt Kleidungsstücke, die trägt man bis zur absoluten Untragbarkeit. Me loves Wortspiele. So geht's mir mit diesen Schuhen. Bei Kälte oder Hitze, ich zieh sie an. Warum ich sie so mag, auch wenn sie etwas abgef*ed aussehen? Sie sind bequem. Sie lockern jedes Outfit auf. Zieht man sie zu schickeren Kleidungsstücken an, downgraden die Schuhe das Gesamtbild und bilden einen schönen Stilbruch. Me loves Stilbrüche. Ist man sowieso sehr lässig unterwegs, runden die Schuhe das Outfit ab.

Sie sind mein Wegbegleiter und sehen so aus, wie Schuhe aussehen sollen, die einiges mitgemacht haben. Daran sollten sich vielleicht mal einige ewig junge, noch nie Botox gespritzte Damen *hust* aus Hollwood mal ein Beispiel nehmen. Ziehe ich hier etwa gerade einen optischen Vergleich zwischen ausgelatschten Schuhen und Bügeleisen-geglätteten Damen? Böse lychee!Pfui!



5 Kommentare:

  1. Sehen cool aus, aber ich glaube meine Füße würden dadrin einen Hitzekollaps kriegen :P

    Hast du schon was für Muttertag? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei richtig heißem Wetter ist das wirklich nichts. Frag mich immer, wie manche Leute bei 30° in Ugg Boots rumlaufen können. Mit Muttertag habe ich es nicht so. :-D

      Löschen
  2. Ich hab auch ein Paar, das ich immer trage, egal wann. Also wenn meine Füße mal geschont werden müssen. Meine Chucks :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Treter! Die müssen so durchgetragen sein :)

    Liebe Grüße
    Felina from www.lookvernal.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Play nice!