Inspired by

Mittwoch, 25. April 2012

...the Artist!

Gestern habe ich diesen wunderbaren oscargekrönten Film gesehen und kann ihn wirklich nur empfehlen! Die Kostüme sind großartig und laut einigen Designern ist Artdeco dieses Jahr voll im Trend. Find ich gut. Nur frage ich mich, wie der Look umgesetzt werden soll, wenn man nicht gerade auf eine Motto Party geht. Wohin soll man das anziehen? Jaja, Gelegenheiten muss man schaffen. Hm. Ein Besuch in der Zauberflöte steht ja noch an, vielleicht wäre das ja eine Option... Ansonsten muss der Look eben zeitgemäß interpretiert werden, zumindest auf Parties kann man sich damit sehen lassen.

Bisher habe ich allerdings noch nicht viel von Artdeco in den Läden erspähen können, weil er wohl nicht so alltagstauglich ist. Sehr sehr schade ... der Film hat viel Lust darauf gemacht! Die Frauen sahen umwerfend aus! Ich bin schon sehr gespannt auf die Verfilmung des "Großen Gatsby". Das Buch fand ich gut, mal sehen wie das mit der Umsetzung aussieht. Aber ich bin mir sicher, dass alleine die Kostüme einiges rausreißen werden und zumindest die Fashionvictims auf ihre Kosten kommen.

artdeco

6 Kommentare:

  1. Oh, schöööne Sachen hast du zusammengestellt! Ich hab den Film auch vor ein paar Wochen gesehen und finde ihn ganz fantastisch. :)

    Liebe Grüße, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah ist das geil :D Ähm, entschuldige ;) In mir kribbelts, das sofort auszuprobieren!! Nur muss ich das heimlich machen, denn wenn mein Freund das sieht, kriegt er Angst :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh gut, dass du mich dran erinnerst. The Artist muss ich mir unbedingt auch noch ansehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch der,der in den 20ern spielt wa ? :-) ich liebeee die 20er nämlich und das Flappergirl und die Charlestonmusik hach <33 schau mir den film vll morgen mal an , jetzt hast du mich aber angefixt :-D und meinst du, ich soll mir eher den MAC Pinsel oder wirkilch das Tiegelchen holen ? :o

      Löschen
    2. Ja genau, der Film ist sehr sehenswert!! Alleine die Hauptdarstellerin...sie sieht umwerfend aus!
      Der Gel Eyeliner von MAC ist schon ziemlich gut, aber ein ganzen Zacken teurer. Bei dem Pinsel für den Eyeliner würde ich eine Bilo Version nehmen, bei Foundation schwöre ich allerdings auf den Stinkie! :-)

      Löschen
  4. Ich wollte den Film eigentlich auch im Kino anschauen, aber bei uns lief er genau 2(!) Mal und zwar immer dann, wenn ich natürlich keine Zeit hatte.
    Aber irgendwann bekomme ich sicher die Gelegenheit :)

    AntwortenLöschen

Play nice!