Shorts im Winter. What else?

Montag, 19. Dezember 2011

winter but cozy


Mittlerweile ziehe ich relativ selten lange Hosen an, meine Liebe zu Shorts und Röcken überwiegt einfach! Im Winter behelfe ich mir mittlerweile einfach mit blickdichten Thermostrumpfhosen. Die sind innen gefüttert und halten eine Frostbeule wie mich schön warm. Zusammen mit dicken Socken halte ich es damit gut in der Kälte aus.

Ein Blick in meinen Kleiderschrank verrät auch meine Vorliebe für Farben: schwarz und grau. Ich kann mir nicht helfen, aber ich mags eher schlicht in gedeckten Farben und spiele dann lieber mit einzelnen kleinen oder großen Farbtupfern. Eine zeitlang habe ich viel experimentiert und gemerkt, dass ich mich in knalligen Outfits einfach nicht wohl fühle. Dementsprechend konnte ich dem Colourblocking Trend nicht so viel abgewinnen, wobei ich sehr schön fand, dass die Mode bunter wurde.

12 Kommentare:

  1. Da hast du meine volle unterstützung- Mehr Shorts und wintertaugliche Röcke bitte!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, in jungen jahren hab ich sowas auch noch gemacht! Sogar nur in Feinstrumpfhosen aber wenn man alt wird, braucht Frau es warm! Hihi Mittlerweile brauche ich eine richtig dicke Schneehose! Aber bunt dürfen die auch nicht sein... ;-) LG Sue

    AntwortenLöschen
  3. Kurze Hosen und Röcke an die Front! :-)
    Das Alter ist kein Argument, ich bin schon als Frostbeule auf die Welt gekommen. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Mit Schwarz und Grau kann man auch einfach nichts verkehrt machen.
    Das geht mir ganz ähnlich wie dir. Hosen sind irgendwie langweilig :) Und die Thermostrumpfhose ist einfach eine der besten Erfindungen der Welt und im Zweifelsfall sogar wärmer als eine Jeans.

    AntwortenLöschen
  5. du bist aber mutig! ich muss mich im winter wirklich sehr dick einpacken! obwohl ich so gern kleider trage werd ich mich wohl auf dem fahrrad zur uni zu tode frieren - auch mit thermo strumpfhose :)
    respekt an die frostbeule!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :)♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ja meine Adelheid ist wirklich knuffig und so schön warm wenn sie aus der Mikro kommt :-)
    Ich trage im Winter auch gerne Röcke, besonders Missbrauche ich gerne meine Jeansröcke vom Sommer gerne auch im Winter.
    Spring doch noch in den Lostopf bei mir wenn Du Lust hast.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Zurzeit trage ich fast nur Shorts. Ich mag einfach nicht drauf verzichten ;)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. danke fürs Kommi und fürs verfolgen, verfolge dich jetzt auch =)

    ich trage im Winter auch viel Kleider, Röcke, Shorts usw, also eigentlich immer was mit Srumpfhose, finde das die auch mehr wärmen als ne Jaens. und hübscher ist es auch =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur eurer Meinung anschließen.
    Ich trage Röcke und Shorts super gern im Winter. Nur schade, dass die Auswahl immer noch sehr begrenzt ist :(

    AntwortenLöschen

Play nice!