Beautyjunkie in need.

Donnerstag, 26. Januar 2012

In einem kleinen Laden habe ich einen Schmuckständer gefunden, der meinen Namen rief. Ich drehte mich um und erspähte ein kleines, dunkelbraunes, trostloses Ding namens Rusty. Als Beautyjunkie, leider ohne skills, wollte es unbedingt ein Make-over von mir haben. Den Wunsch konnte ich ihm natürlich nicht abschlagen. Also nahm ich ihn mit nach Hause und machte ihn mit meiner Sprühdose Whitey bekannt. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut!

Vorher

Nachher

14 Kommentare:

  1. Woaah~ das sieht wirklich cool aus! Und eine Superidee ihn weiß zu sprühen~ So in "rusty" fänd ich den nicht so ganz schick! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus in weiß! Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach sowas Ähnlichem, aber mich hat leider noch keins angesprochen...! ;-)

    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  3. Gute idee & umsetzung ! :)

    liebe grüße
    http://truefashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Uiii. Da bin ich aber wirklich neidisch. der sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll! Ich liebe solche Projekte, besonders wenn man damit noch Geld sparen kann und etwas Einzigartiges hat. :-)

    AntwortenLöschen
  6. da hat Whitey ganze Arbeit geleistet, sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön, das Make-over hat dem Schmuckständer wirklich gut getan. Steht ihm ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  8. Im BarCelona ist der Service eigentlich ganz ok, dagegen kann man nichts sagen. Aber die Leute da... Touristen-Hochburg sozusagen :) Liegt halt mitten in der City ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr cool! Was hat das gute Stück denn gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Schnapp! Der Laden hat alles ausverkauft und ich hab das Teil für knapp 4€ bekommen!

      Löschen
  10. Lieben Dank euch allen! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht aus als ob es so gehört!

    ... und dein Post über Taschen weiter unten - ich kann dir nur zustimmen...bin alle paar Monate auf der Suche nach DER Tasche, alles muss reinpassen aber auftragen darf sie nicht....schwierig! ;)
    Kat//frock&roll

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja total hübsch geworden! Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht in weiß gleich viel viel besser aus!!

    AntwortenLöschen

Play nice!