Besuch bei Primark

Freitag, 6. Januar 2012

Ha! Ich bin bei Primark fündig geworden. Die Leute, die ich dort gesehen habe, haben sich scheinbar kiloweise Klamotten gekauft. Ich gebe zu, dass ich ja immer bissle neidisch bin wenn ich sehe, dass andere so schnell was finden. Aber diesmal habe ich etwas mitgenommen: einen Schal und ein schlichtes, weißes Oberteil. Kleidung aus diesem dünnen, flattrigen Polyesterstoff kann schnell bieder wirken. Gerade hier sind Accessoires und Details sehr wichtig, die das gesamte Outfit in eine elegante, weniger spießige Richtung lenken.



Einen Schal habe ich auch mitgenommen. Er ist schön kuschlig, hat keine nervigen Fransen an den Enden und ist vor allem groß!


Mir fehlte bisher ein so großer Schal in meiner Sammlung und nun werde ich mich etwas von Wendys brilliantem Video inspirieren lassen.

8 Kommentare:

  1. Oooh, Primark!
    Ich wollte auch immer hin aber irgendwie kommt immer was dazwischen. .__.
    Der Schal gefällt mir aber richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Toto!
    http://likeapunkrockchic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig! Gedankenübertragung :)
    Dein Schal gefällt mir gut. Stellst du von den anderen Sachen auch noch Bilder rein?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja der liebe Schweinehund. Ich weiss nicht ob er bezwingbar ist. Falls du es eines Tages heraus bekommst wie man ihn bezwingt, sag mir bitte Bescheid :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank! <33 *hugs*

    AntwortenLöschen
  5. ich kanns echt gar nciht abwarten, bis primark endlich nach deutschland kommt!

    AntwortenLöschen
  6. oh ups. meinte natürlich nicht deutschland, sondern berlin. ;) komtm davon, wenn man nebenbei noch andere sachen macht und hört. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Primark ist schon toll <3

    AntwortenLöschen
  8. @Fräulein MiniJa, echt, das ist nun schon das zweite Mal, dass wir was parallel machen :-D
    Und man erwartet bei Primark ja immer so einen Rieseneinkauf, ich komme da so oft mit leeren Händen raus, weil mir die meisten Sachen nicht stehen :-( Andere Sachen? Jaaa..ich war heute wieder shoppen :-D

    AntwortenLöschen

Play nice!