Off-Shoulder Shoppingbeute

Donnerstag, 5. Januar 2012

Bei meinem gestrigen Streifzug durch diverse Klamottenläden bin ich fündig geworden! Darunter mein neues Lieblingsoberteil. Ich habs gesehen und musste es haben! Zugegeben, auf dem Bild sieht es etwas unförmig aus, angezogen wirkt es doch anders. Aber seht selbst:

Cos

Ein weiteres Off-Shoulder Teil in blau, der Stoff ist etwas dünner und eignet sich gut, für einen lässigen Style. Beide Teile fallen sehr unterschiedlich, auch wenn sie hier ähnlich aussehen.

Zara

Ich habe ein Faible für asymetrische Oberteile. Und wer gerne wie ich die kalte Schulter zeigt (Wortspiel! :-D), ist damit bestens bedient.

Ich sehe gerade, die Bilder werden den Teilen absolut nicht gerecht. Ich versuche, demnächst ein gutes Tragefoto hinzubekommen.

5 Kommentare:

  1. schwarze basics kann man immer kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. @Lotustraum
    Hahaha...oh neiiin...ich muss wirklich ein Tragefoto machen! Angezogen sieht das so gar nicht nach Basics aus, die mag ich nämlich nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Fotos,. auf denen du das trägst wären gut!! :) Und übrigens: +1! ;)

    Xo, Saritschka.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe COS! Wenn's bloß nicht so teuer wäre.. :/

    AntwortenLöschen
  5. @Asta
    Ja, wenn ich könnte, würde ich dort wohl jeden Tag einkaufen. Die Sachen gefallen mir sooo gut :-)

    AntwortenLöschen

Play nice!