Maybelline Jade: Volume Express Mascara

Samstag, 7. Januar 2012

Meine aktuelle und bisher beste Wimperntusche, die Masterpiece gibt so langsam ihren Geist auf. Grund genug für eine neue, und wie es sich für einen Beautyjunkie gehört, probiert man natürlich mal was neues aus. Also stiefelte ich los in die nächste Drogerie und entschied mich für die zungenbrecherische Mascara von Maybelline Jade: Volume Express Turbo Boost Mascara, natürlich in der wasserfesten Version.


Heute hatte ich keine Lust, meine Augen zu bemalen, daher gabs nur Mascara. Ideal um zu sehen, ob und wieviel abschmiert. Also, Bürste rausgezogen, Wimpern getuscht.

*tuschtusch*
Hm. Komisch. Keine Farbe an den Wimpern hängen geblieben.
*tuschtuschtusch* Ich reiße die Augen auf, um was zu sehen.
Häh. Irgendwas stimmt nicht. Ich seh' nix.
Ich stecke die Bürste wieder rein, um Farbe aufzunehmen. *tuschtuschtuschtuschtuschtuschtuschtuschtusch*
Ahhhh...meine Wimpern werden schwarz...

Nachdem ich also fertig mit den Wimpern war, sahen sie aus wie vorher. Nur mit bisschen Farbe dran. Wenn ich nur Farbe wollte, hätte ich auch zum Edding greifen können. Null Länge, null Volumen. Und das, nachdem ich wahrscheinlich den Weltrekord fürs Wimpern tuschen aufgestellt habe. Nun ja, ich sehe es positiv. Wo wenig hängen bleibt, kann wenig verkleben.
Wie sieht's mit der Haltbarkeit aus? Bei meinem nächsten Toilettengang in einem Cafe schaute ich in den Spiegel und was sehe ich? Verschmiert. Also hat die Wimperntusche maximal 2 Stunden gehalten. Ziemlich arm für eine Mascara, die sich wasserfest schimpft. Der Edding entwickelt sich immer mehr zur Alternative.
Das Ende vom Lied: für mich ist diese Wimperntusche nichts und ich werde reumütig zur Masterpiece zurückkehren. Wann lerne ich es endlich? Wahrscheinlich erst, wenn ich alle Mascaras auf dem Markt durch habe. Also nie.

Kommentare:

  1. Welchen Bento Blog meintest du denn ? :)

    Die SChuhe sidn auch einfach Klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank! <33

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;-) vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Zum Glück hast Du auch einen Blog, daher verfolge ich Dich nun auch, so können wir gegenseitig Kontakt halten. Freu mich.

    Alles Liebe
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. @Shia
    Schau mal hier: http://bento-mania-2010.blogspot.com/ :-)
    De Blog hat viele Rezepte und die Bentos sind fast zu schade zum Essen.

    AntwortenLöschen

Play nice!