Sushitime

Montag, 9. Januar 2012

Kürzlich waren Nony und ich in Wien und sind während unserem Aufenthalt zufällig im Riverside Shopping Center gelandet. Das ist nicht weiter erwähnenswert, aber dort verschlug es uns vom Hunger getrieben ins Okiru - Running Sushi Restaurant.
Mittlerweile habe ich schon einige Sushi Restaurants getestet, aber das hier war mit Abstand das Beste! Die Auswahl war selbst nachmittags sehr üppig, es gab viele verschiedene Sushiarten und einige Speisen waren sehr kunstvoll auf den bunten Tellern drapiert. Die Köche gaben sich sehr viel Mühe, dass die Speisen nicht nur schmeckten, sondern auch noch gut dabei aussahen. Das Servicepersonal war sehr nett und brachte uns ausgewählte Gerichte ungefragt an den Tisch, nur weil Nony etwas gefragt hat.



Ich kann das Restaurant nur empfehlen! Es ist modern eingerichtet, das Essen lecker und die Leute sehr zuvorkommend. Und Lychees habe ich auch bekommen! Ich gebe zu, ich bin bestechlich.

Kommentare:

  1. Aaaaaw, Sushi! <3
    Jaja, der Cocktail ist ein Erdbeer Daiquiri, mein absoluter Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, lecker, lecker, lecker. Wir waren letzte Woche auch in Wien, sind da drauf aber leider nicht gestoßen...

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. wenn da interesse besteht klar. :)

    Uiiii jetzt bekomm ich hunger :D

    ich verfolg dich mal .

    liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht lecker aus :D
    Wusste gar nicht dass es im Riverside so etwas gibt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mein absolutes Lieblingsessen !!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Danke für deinen netten Kommentar! :))
    Was ist denn mit deiner Haut? Habe gehört, dass die Haut am Anfang schlechter werden kann man dann aber nicht aufhören darf... Naja mal schauen!
    Habe die Tage beschlossen auch mal wieder Sushi zu essen, wahrscheinlich selbst gemachte^^
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. @MaryliciousAch, die spinnt bloß. Ja, Erstverschlechterung kann eintreten, muss aber nicht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie bei dir ausbleibt. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Daankeschön für dein liebes Kommentar :)
    Ja, naja es ist ein bisschen kompliziert, und zwar so, dass ich mich selbst nicht auskenne was erlaubt ist und was nicht ^^
    Schwerpunkt ist Kulturtouristik und Eventmanagement..alles nicht so einfach ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. oh ich liebe sushi! :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sieht lecker aus <3
    Toller Blog <3
    guck doch mal bei mri vorbei <3

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie lecker! ich sterbe für Sushi:-)! Leeecker!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe liebe Sushi über alles!

    Vielen Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Play nice!