Sehr geehrte Dametoterre

Sonntag, 8. Januar 2012

Meine Damen und Herren (oder wie ich es als Kind verstanden habe: meine Dametoterre), es folgen Fotos von meinen neuesten Shoppingergebnissen. Meinungen sind wie immer gerne gesehen.
Mein Statemement zu Shorts im Winter habe ich bereits hier abgegeben. Der Bestand musste aber wieder aufgefüllt werden und nun habe ich gleich 2 neue Beinbekleidungen. Oder eher Hinternbekleidung, sonderlich viel Bein wird ja nicht abgedeckt.


H&M


Mango

Ich mag die Falten sehr, die der Hose zusätzlich etwas Form geben. Schade, dass man durchs Internet nicht tasten kann. Der Stoff der Hose ist so schön weich, schon fast samtig. Ich kann mich gerade noch zurückhalten, um nicht mit der Hose zu kuscheln. It's so fluffy I'm gonna die!!

Wer meine letzten Einkäufe begutachtet hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass ich auf oversized, weite und asymetrische Oberteile stehe. Dementsprechend konnte ich auch hier nicht einfach vorbei laufen. Und wieder bereue ich es, dass es kein Fühl-Internet gibt. Der Stoff des Pullis ist nämlich ganz fein, am Hals sind zwei längere, breite Bänder zum miteinander verknoten angebracht, deren Enden mit ovalen Perlen besetzt sind. Ich liebe solche Details!


Mango

Mein Fazit: doch doch, shoppen kann glücklich machen.

4 Kommentare:

  1. Dametoterre, wie süß!! :)

    Die grauen Shorts gefallen mir am allerbesten! <3
    Wunderbare Ausbeute..

    Xo, Saritschka.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die short von mango ist wirklich schön!
    was hat sie denn gekostet? :)

    AntwortenLöschen

Play nice!