Tribute to shopper bags

Mittwoch, 11. Januar 2012

Wäre ich steinreich, würde ich mir wohl alle diese Taschen auf einen Schlag holen.

I love bags. Very much.
In allen möglichen Variationen, aber es ist in meiner Taschensammlung schon ein gewisses Muster vorhanden. Meine Vorliebe für besonders große Taschen!
Ich bin quasi eine wandelnde Notfall Drogerie, denn man muss ja für alles gewappnet sein! Bekannterweise verfallen vor allem Frauen dem Taschen Syndrom. Falls jemand eine plausible Antwort darauf hat, warum das so ist, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Nicht, dass es was an meiner Zuneigung zu Taschen ändern würde, aber interessant ist es allemal.

5 Kommentare:

  1. Da hast du wirklich eine tolle Sammlung zusammengestellt. Ich kann deine Wunschgedanken nur zu gut nachvollziehen ;) Besonders die Mulberry ist ein absolutes Objekt der Begierde. Hihi!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. tolle Taschen :) <3
    und schöner Blog.
    schau doch mal bei mir vorbei <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh je ich liebe Taschennnnnnnnn, so leicht kann man mich ködern :)

    Liebe Grüsse
    Die Seelenstreichlerin

    AntwortenLöschen
  4. das wären natürlich tolle investitionen ;D ich liebe taschen auch total!!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Wunsch wäre die grüne Prada! Jaja, das Taschenphänomen- ich bilde mir immer ein, ich habe zuwenig, dabei quällt der Schrank über!!!!

    AntwortenLöschen

Play nice!