Videomontag

Montag, 16. Januar 2012

Montagmorgen. *gähn*
Ich bewundere ja die Frühaufsteher. Diejenigen, denen es leicht fällt, ihren Hintern aus dem Bett zu schwingen, wenn es noch nicht mal hell ist. Im Sommer geht es, wenn auch grenzwertig, aber im Winter wird der Wecker noch gefühlte 263-mal geschlummert.

Und wenn man es irgendwann an den Rechner geschafft hat, sollte die Woche mit etwas Schönem beginnen. Daher führe ich eine neue Rubrik ein: das Video am Montag! Das kann sich auf alles mögliche beziehen. Lustiges, erstaunliches, nachdenkliches, musikalisches...was auch immer einen Blogeintrag wert ist.
Starten möchte ich die Serie mit einem etwas älteren Video, das mir letztens wieder in den Sinn kam. Einer Werbung für die Fast-Food Kette Nando in Südafrika.
Der Blick der Kellnerin ist zum wegschmeißen! Aber seht selbst!

17 Kommentare:

  1. Das ist eine richtig tolle Idee von dir mit dem Montagsvideo! Das erste Video ist schon mal klasse :-)
    Ich bin schon gespannt, was du kommenden Montag zeigst.

    Und was das Einhorn-Shirt von Bonnie Strange angeht, muss ich dir zustimmen. An Bonnie sieht aber einfach alles gut aus, finde ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre definitv auch nicht zu den Frühaustehern...

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist genial~

    Ich finde die Idee super, dass du uns montagmorgens erstmal mit einem schönen Video erheitern möchtest :3

    AntwortenLöschen
  4. hihi ja mein daddy ist laote und mein emutter vietnamesin :)
    Laos ist echt schönn, die landschaft ist einfach atemberaubend *_*
    aber ich war schon solange nicht dort und die sprache kann ich leider auch nicht :(

    lg grinsende frühlingsrolle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war ich noch nicht da, würde gerne mit meinen Eltern hin. Dafür kann ich die Sprache verstehen :-)
      Freu mich schon, wenn die Baustelle auf deinem Blog fertig ist!

      Löschen
  5. Dankeschön! :* Freue mich wahnsinnig! Ja, das Buch ist echt toll. Ich habe es auch noch nicht vollendet, aber von Zeit zu Zeit arbeite ich weiter und irgendwann ist es fertig. ;) Montagmorgen ist es immer am Schlimmsten finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  6. P.S: Die Werbung ist einfach grandios! ;D

    AntwortenLöschen
  7. das ist auch dienstags noch witzig ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar ♥ ♥ ♥
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. herrlich!!! ich habe so gelacht! nandos ist übrigens total lecker -hab in england öfter da gegessen. und nach dieser werbung geh ich auf jeden fall wieder hin ;D liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Wenn es das auch in Europa gibt, muss ich mal danach Ausschau halten...die Werbung ist bei mir sowas von hängen geblieben.

      Löschen
  10. Über das Video lache ich auch noch am Mittwoch... ;-))

    Ich mag Deinen Blog; Du hast einen sehr schönen Schreibstil! Freue mich auf weitere Beiträge...

    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr! :-)

      Löschen
  11. Wie geil :D Und ich werd mit Sicherheit in ein Nando's gehen, wenn ich mal eines sehe!

    AntwortenLöschen
  12. Haha, die Südafrikaner haben sooo lustige Werbungen!
    Das südafrikanische Nandos schmeckt allerdings nicht so...ist eher ein "billig" Laden....

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen

Play nice!