Eine Fashionshow zum Anbeißen

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich esse zwar sehr gerne, koche dafür umso weniger gern. Aus diesem Grund gibt es bei mir meistens Gerichte, die schnell zubereitet und wenig aufwändig sind. Wie z.B. den Tacosalat. Da dieser nicht so gepflegt aussieht und etwas schüchtern ist, hält er sich im Hintergrund. Ihm sind eben die inneren Werte wichtiger. Und diese waren sehr schmackhaft.

In den Vordergrund drängt sich lieber die selbstverliebte Guacamole. Sie wollte den kommenden Colour Blocking Trend vorführen und kombiniert gekonnt harmonische Farben miteinander. Grün, rot, gelb, dazu ein Materialmix zwischen feinen, makellosen Stoffen (Banausen nennen es "Schüssel"), Mustern und rauhen Akzentuierungen in Triangel Form. Insgesamt ein optisches Appetithäppchen. Aber um unter die Oberfläche zu tauchen: Die inneren Werte konnten sich auch schmecken sehen lassen.

8 Kommentare:

  1. Oh, sieht lecker aus, Guacamole will ich schon seit Tagen essen und komme einfach nicht dazu :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo yummy *v*♥

    Hab gerad richtig Heißhunger auf Taccos :D Uiii.. hab ja noch welche da mit Salsa-Soße :D

    AntwortenLöschen
  3. Leckerrrr! Hätte ich Avocados da, wäre das mein Sonntagabend-Snack. Verdammt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total lecker aus !

    Love Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dankeeee | ich will tacos! jetzt. sofort (:

    AntwortenLöschen
  6. hi! i dind't know your blog, and I'm so impressed! It's great :) So interesting in general.. following!:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will das jetzt auch, sofort!!

    AntwortenLöschen

Play nice!