Nicht totzukriegen.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Wer kennt nicht diese hmm...sehr individuellen Stoffrucksäcke in diesen komischen Mustern? Ethno! Nachdem der Ethnolook seit Mitte der 90er verschwunden ist, kehrte er Mitte/Ende der 2000er immer mal wieder. Ebenso 2011 habe ich Abwandlungen des Ethnolooks in diversen Läden hier und da entdeckt und wenn man bei Urban Outfitters vorbei schaut, kommt man garantiert nicht daran vorbei.

Wer kam auf die Idee, diesem zweifelhaften Trend Leben einzuhauchen? Ethno kommt für mich gleich nach den Schulterpolstern, ein Trend, der unbedingt ausgerottet werden sollte. Auf den Verkaufsständen bei Festivals finden sich noch immer Überreste (oder Neuproduktionen? *grusel*) von kastenförmigen Kapuzenpullis im Ethnomuster. Ich frage mich, ob die Welt 2012 wohl im Ethnolook zugrunde geht...
ethno - yay or nay?
Würde ich einzelne Ethnoteile anziehen? Nach reiflicher Überlegung. Hmm. Nääääääh.

9 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog ♥

    http://lara-ira.blogspot.com/2012/02/give-away.html

    GEWINNSPIEL? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß auch nicht. Ethno, finde ich, sieht immer irgendwie nach Ethno aus. Unvorteilhaft und sackartig. Also mein Ding ist es definitiv auch nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ehto finde ich nur gut, wenn er auch durchgestylt ist und nicht zusammengewürfelt daher kommt. mit zerfledderten rucksäcken und jesuslatschen kann ich auch nichts anfangen
    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ich eher auch nicht, vielleicht mal n Accessoires aber komplett, nee... Schöner Blog! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich muss sagen, dass mich Ethno immer sehr an diese Möchte-gern-Hippies in der Uni erinnert hat. Allerdings hat sich meine Meinung absolut geändert, nachdem ich die letzte Kollektion von Vivienne Westwood gesehen hab. Die Kreationen sind so was von afrika- und ethno-inspiriert, aber einfach nur genial! Gewusst wie, würde ich sagen.

    Ich hab dich übrigens getagged. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, mitzumachen.
    Liebe Grüße,
    Mini

    AntwortenLöschen
  6. neeeeeeeeeeeee gefällt mir iwie gar nicht

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde den Look (als Komplettlook) auch nicht so super, allerdings mag ich es als Einzelstück (z. B. nur Minnetonkas oder nur ein Armreif im Ethno Look. Mein Fazit: Kann gut aussehen, muss aber nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Rückmeldungen!

    Habe mir auch überlegt, ob es viellleeeeiiiicht doch Einzelstücke gibt, die mir gefallen kööööööönnnten. Aber wirklich, ne. Ich kann mich echt nicht damit anfreunden.

    AntwortenLöschen
  9. Hihi dein Text ist lustig:) Ich finde den Trend gar nicht so schlecht. Es kommt immer drauf an und man sollte es auch nicht übertreiben ABER:) ich finds ganz gut:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Play nice!