A little bit of Schößchen in my life

Mittwoch, 22. Februar 2012

Modetechnisch ist 2012 für mich eindeutig das Jahr des Schößchen! Ganz so wie in den 30ern soll es aber nicht aussehen, die moderne, gemäßigte Variante gefällt mir ausgesprochen gut! Sei es in Form von klassischen, schmal geschnittenen Kleidern um abends in ein nettes Restaurant zu gehen oder etwas legerer an Blusen oder Jacken, an Schößchen gibt es dieses Jahr kein vorbei kommen.

Damit der Look nicht allzu überladen daher kommt, passt dezenter Schmuck dazu. Je kleiner das Schößchen, desto auffälliger dürfen die Accessoires sein. Mittel bis hohe Absätze sind für mich bei diesem Look ein Muss!
Schößchen

Der Look ist nicht alltagstauglich? Von wegen!

I'd put this on NOW

Genau DAS würde ich jetzt sofort anziehen. Jetzt! Sofort! :-D

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa, ich liiiiieeeebe Schößchen!!

    Sieht so weiblich aus!

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Das Outfit würde ich sofort anziehen! Ich liebe Schößchen auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. I'm really glad to have found your blog! I really enjoy reading your blog posts!!! If you have a chance, please visit/follow my blog. Your supports will mean the world to me!!! Thank you so much in advance! Have a great day!!!

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar :-)

    bei dem event werden alle mitgebrachten teile am empfang genau geprüft. es wird also nicht alles zugelassen!! und auch musthave.de sponsort diverse teile für die swap-boutique

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für dein liebes Kommentar =) das freut mich sehr

    AntwortenLöschen
  6. das tanktop & der schal reichen für mich schon kombiniert mit ner jeans für ein gutes outfit(:

    die küche ist wohl nach dem bett der schönste ort im haus :D

    AntwortenLöschen

Play nice!