Lasst die Farben knallen!

Dienstag, 6. März 2012

Ich erzähle echt nichts neues, wenn ich von Farben im Frühling schreibe, ich weiß. An anderen mag ich farbenfrohe Zusammenstellungen ganz gerne, aber ich selbst bleibe eiiiiigentlich lieber gedeckten Farben treu. ABER! Für mich ist es was neues! Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln in der Nase, das macht mir extrem Lust auf Farben! Man statte mich mit Geld aus (fühlt euch angesprochen *höhö*) und schicke mich einkaufen, ich komme mit bunten Hosen wieder!

Lovely readers, dieses Jahr gibt's Knallfarben für mich! Winter - go home, hello spring!
colours!

17 Kommentare:

  1. awww dein blog ist so zuckersüß! ich liebe das layout! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke (:
    Das stimmt, aber es geht schon wieder.

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind echt nett anzusehen
    aber an mir könnte ich sie mir nicht vorstellen =D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das war aber mal ein liebes Kommi! Danke, hab mich voll gefreut!
    Ich liebe übrigens diese neuen tollen Farben! Freu mich schon drauf!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, ich werde natürlich auch meinen Blog weiterführen :)
    Diese spitzen türkisen Schuhe sind so toll, die hätte ich nur zu gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hehe ich muss mir beim einkaufen auch immer sagen, "nein, nicht das graue. auch nicht das schwarze. kauf mal was fabriges!"
    und ich finds immer so toll, wenn andere so farbenfroh gekleidet sind.
    wir sollen mutiger werden! ;D

    AntwortenLöschen
  7. Knallfarben sind immer gut und machen vor allem gute Laune. Also los gehts. :D

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir auch immer so, im Frühling bekomm ich Lust auf Farbe. Debei darf ich mir dann mitunter anhören, das man sowas in meinem Alter nicht mehr trägt ... Ist mir aber egal, und zur Not gibt es ja noch tollen bunten Nagellack.

    AntwortenLöschen
  9. an solchen bunten Hosen bin ich auch schon vorbeigelaufen und fand sie gar nicht schlecht, suche vor allem schon lange eine grüne Jeans...sonst bin ich auch oft nicht der buntige typ, aber ein paar Ausnahmen haben sich schon in meinen Schrank gemogelt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch eher gedeckt mit Farbtupfern - die ausgesuchten Taschen finde ich großartig!

    AntwortenLöschen
  11. Uh, schöne Auswahl!
    Für mich dann auch lieber wohldosiert. :D

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich so, dass dir mein Blog gefällt <3

    Habe mir letztens auch passend zum Frühling einen pastellgelben Cardigan gekauft. Mir gefallen die zwei Blusen dir du rausgepickt hast hier :D

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Dein Kommentar :)
    Wenn es nicht ganz so knatschig bunt ist,mag ich die Kombi's ganz gern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich beneide dich dort zu wohnen! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha du sprichst mir aus der Seele. Ich bin zwar meistens Farbmuffel, aber momentan darf ich keine Farben sehen, sonst greife ich zu! :D

    AntwortenLöschen
  16. so many cute things! love the bright colors and soft pastels =)
    thanks for coming by my blog and leaving a nice comment!

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal YEAH zu diesem Post, der ist super! Ich liebe dieses Jahr die Knallfarben!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf Peaches&Cream und schön wenn du immer mal wieder vorbeistolperst:-) Da freue ich mich natürlich drüber.
    Glg
    Lotta von Peaches&Cream

    AntwortenLöschen

Play nice!