Videomontag

Montag, 5. März 2012

Fit für die Woche? Für diejenigen, die noch nicht fit sind, wird das folgende Video den Kreislauf etwas anregen. Die moderne Dance-Version ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, Peggy Lee kommt erst ab Minute 2 zum Einsatz. Daher gibt's passend zum diesjährigen Trend und dem frisch gekrönten Oscarfilm "The Artist" das Original aus den 30ern dazu! Peggy Lee ist einfach bezaubernd und man sieht, dass gutes Entertainment nicht zwangsläufig eine feuerwerkslastige Riesenshow braucht.


Kommentare:

  1. Aloe Vera Gel ins Haar klingt interessant! Muss ich mir mal merken, danke für den Tipp! :))

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte mir unbedingt the artist im kino anschauen :-) hast du den schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hoffe du hast Wien genossen. Was hast du denn alles gemacht??

    Love Vienna Wedekind
    Glossybox GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist wirklich eine Hommage an The Artist. :)

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen und hoffe, du freust dich darüber.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Parabéns pelo blog! Muito criativo ;)

    beijo com carinho do Brasil

    gleikka.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Play nice!