Unterwegs mit lychee ...

Samstag, 10. März 2012

                 ... und persönlichem Soundtrack
                                                                                                                                   ... wichtig: Snack!


                 ... Halbzeit
                                                                                                                                   ... Bubble Tea to go


                 ... tutuuuu, Bahn frei!
                                                                                                                                   ... und angekommen!

Kommentare:

  1. Die Taschenuhr is wunderbar. Der Ubahntunnel sieht aus die die Wiener Ubahnstation Westbahnhof. Lieg ich etwa richtig? Bei mir gibt’s grad eine Swatch zu gewinnen, vl magst du ja mitmachen!?

    Love Carola
    SWATCH GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder und der Post gefallen mir sehr!

    Vielen Dank für dein Kommentar!
    Zu der Blumenhose: Bei hm kriegt man gerade solche Blumenhosen und Blumenblusen. Ich habe am Samstag mal die Hose angehabt und fand sie sehr schon. ich musste dann feststellen, dass man die Hose ohne weitere kräftige Farben tragen kann, weil es dann einfach zu überladen aussieht!

    Aber wie du schon sagtes... ist nicht jedermanns Sache ;)

    Liebste Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Na mit dir wäre ich ja auch gern mal unterwegs. Besonders in Sachen Snack und Bubble Tea. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme nicht aus Darmstadt, deswegen weiß ich nicht genau Bescheid. Aber wenn man bei Google Bubble Tea und Darmstadt eingibt, findet er schon was. ;)

      Löschen
  4. Ich liiebe KitKat, Bubble Tea dagegen nicht :P

    AntwortenLöschen

Play nice!