Videomontag

Montag, 12. März 2012

Dädädädääääää!!! Naja, geschrieben kommt das irgendwie nicht so gut.
Auch Leute, die keine Filme mögen (sowas gibts tatsächlich!), dürfte das Intro von 20th Century Fox sehr gut bekannt sein. Und jetzt alle im Chor: dädädädää!!! Ich habe einige Versionen davon im Cyberuniversum entdeckt. Wir fangen an mit etwas Schrägem...



...gehen über in eine a capella Version


...und beenden die Mini-Serie mit einer Wohltat für die Ohren.

Kommentare:

  1. danke sehr! ich freu mich immer über neue leser (hab ja jetzt auch nich so viel hahaha ;) )
    find deinen blog auch hübsch -> zurückverfolgt.

    AntwortenLöschen
  2. Ou, wie blöd von mir...

    Wenn du möchtest, kannst du einen Post darüber machen, oder das Gewinnspiel in der Sidebar verlinken, das würde natürlich auch gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie cool!
    Die zwei ersten klingen schon arg schräg, aber die a-capella-Version find ich klasse!

    AntwortenLöschen

Play nice!