In almost loving memory

Dienstag, 3. April 2012

Gerade flimmerte die neue Fa Werbung über den Bildschirm, vielleicht kennt die ja jemand. Jedenfalls wirbt Fa mit einem Sport Deo, welches 72 Stunden lang Frische garantiert. Wir wissen ja alle, das Werbung eeeeiigentlich ziemlich unglaubwürdig ist und die Produkte nur ein trillionstel so wirksam sind, wie dargestellt. Aber bei dieser Werbung frage ich mich, wen das Unternehmen ansprechen will. Jemand, der nach dem Sport drei Tage und Nächte nicht duscht, sollte sich eigentlich nicht mehr unter die Menschen begeben. 72 Stunden lang nicht zu duschen ist schon ohne Sport etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach dem Sport? Das ist so, wie Kakao mit Maggi zu trinken. Geht einfach nicht.

Jetzt bin ich etwas abgeschweift, eigentlich wollte ich meine neue Tasche zeigen! Ich habe ein Geschenk für meine kleine Sis gesucht und bin in einem Laden für...öhh...sehr junge Mädchen gelandet. :-D Tatsächlich bin ich aber für mich fündig geworden. Jaja, diese Version sieht aus, als hätte ich sie meinem alten Geschichtslehrer geklaut und zu heiß gewaschen. Die glatte Oberfläche ist sehr empfindlich und sie wird schon innerhalb kürzester Zeit gewollt abgetragen aussehen. Kratzer habe ich schon hinterlassen und es sollen noch viel mehr Gebrauchsspuren dazu kommen. So wie sie ist, ist sie mir zu makellos. Hört sich komisch an? Ist aber so. :-D


25 Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig toll! Würde ich mir auch sofort zulegen :-)

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem deo dachte ich mir auch ;D sagte direkt zu meinem freund: super dann haben die stinkbomben in der bahn ja noch en grund mehr noch weniger zu duschen. vielen dank ;D!

    schöne tasche :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich gläubig sind wir auch nicht, aber dennoch feiern wir Ostern mit guten Essen, Ostereier färben, Schokohasen suchen und dem ganzen drum und dran, denn die Osterbräuche als solches mag ich wirklich gerne :)

    Die Tasche gefällt mir übrigens richtig gut- Welcher Laden für ganz junge Menschen war´s denn nun genau? ;)

    Öhm, und das Deo klingt übrigens wirklich etwas gruselig...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. I like your post so much! This bag is really gorgeous!
    I’ve just wrote a new post, tell me what do you think about it!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsche Tasche! Ist das echtes Leder? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich mich bei der Werbung auch schon gefragt^^

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha! :-D Stimmt eigentlich. Vielleicht sollte man das den Fa-Marketing-Fuzzis mal mitteilen. :-D

    Die Tasche ist übrigens sehr stylisch! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hahaaaa bei der Fa-Werbung habe ich EXAKT das gleiche gedacht! :P

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön meine liebe!! ;-)
    Wann sieht man dich denn mal,komplett??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte nie :-D Jedenfalls nicht komplett :-)

      Löschen
  10. Ja, die Fa-Werbung ist seltsam, frag mich auch wer da bitte die Zielgruppe sein soll. Fand ja die 24 Stunden Frische schon recht zweifelhaft (zumal das auch nicht funktioniert hat - hab das mal im Sommer auf Arbeit getestet, da haben wir gern mal fast 40 °C, und schon nach gut einer Stunde hat das Deo versagt ... soviel dazu)

    Die Tasche ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist super schön. :) Aber hast du denn auch etwas für deine Schwester gefunden? ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!!! Wie gehts dir? Die Fa-Werbung kenne ich noch gar nicht, aber maggi+kakao...da empfinde ich doch leicht übelgefühle!:)
    Die Tasche ist super- einfach nur zeitlos!!!! Je öfter du sie trägst, desto abgenützter wird sie ja doch:) Glg"

    AntwortenLöschen
  13. Ha! Das passiert mir leider zu oft - ich will was für wen anderen kaufen und dann find ich was für mich...

    AntwortenLöschen
  14. oh die Tasche ist ja toll!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Die tasche gefällt mir sehr gut!
    Das mit der Fa-Werbung ist ja echt n Witz :D
    Ich schalte bei Werbung immer um, aber werde ab heute mal genauer darauf achten!
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  16. Super Tasche, ich bin ein wenig neidisch ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  17. ohhh die tasche gefällt mir auch voooll gut vorallem mit der roten blume !*-*
    hehe liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ha! Da seh ich sie ja:D Die ist echt super, ich liebe sie! Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?:)

    AntwortenLöschen
  19. und übrigens der Vergleich mit dem Geschichtslehrer ist zu geil:D Daran musste ich aber auch denken, sieht aus wie eingegangen haha:)

    AntwortenLöschen

Play nice!