Videomontag

Montag, 2. April 2012

Neue Woche, neues Video! Ich ziehe den Tanz in den Mai um einen Monat vor und starte den April mit einer spektakulären Tanzshow! Sowas würde ich gerne mal live sehen! Auf meine Liste stehen aber davor noch die Blue Man Group und Stomp! Und jaaaa....Dirty Dancing natürlich! Neulich wieder im Fernsehen zum x-ten Mal gesehen. Auch wenn mich einige Zeilen bereits im Traum verfolgen und ich locker Synchronsprecher ohne Skript werden könnte, ich bleibe jedes Mal daran hängen, wenn er irgendwo läuft! "Ich habe eine Melone getragen." :-D

5 Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich hammermäßig aus! Die Blue Man Group kann ich dir nur empfehlene. Einfach eine tolle Show!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist sehr faszinierend und setzt ein unglaublich gutes Timing voraus *staun*

    Ja, die Raffungen an meinem neuen Teil mag ich auch am meisten und getragen fällt es glatt noch hübscher.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice, thanks for sharing!

    Stumbled on your blog and wanted to leave a sweet comment. I am doing a review on a pretty Lulu’s dress and would love it if you can stop by and check it out, thanks so much!
    Just Tututiny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  5. wwooow !! :D richtig geenial

    AntwortenLöschen

Play nice!