DM Box!

Montag, 7. Mai 2012

Glossybox, Douglas Beautybox, DM Box? Ich stehe dem Boxen System ja etwas skeptisch entgegen. Das ist auch der Grund, weswegen ich bei der Glossybox und der Douglas Box nicht zugegriffen habe. Und von dem, was ich bisher gelesen habe, wohl zurecht. Aber jetzt gerate ich in Versuchung!


Nun springt DM, die Drogerie meines Vertrauens, auch auf den Boxen Zug auf. Für 5€ monatlich kann man sich die Boxen mit 5-6 Produkte an den DM Markt seines Vertrauens liefern lassen. Clever. Find ich gut. Dadurch werden die gesamten Kosten gesenkt. Ich bin gespannt, was sich darin befinden wird und welche Reaktionen, diese Box hervorruft.

DM verspricht:
Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.

Die Boxen sind auf 5000 limitiert! Falls jemand Interesse hat, dann sollte diejenige zuschlagen! Die E-Mail erreichte mich gegen 14 Uhr und zwei Stunden später sind nur noch dreipaartausend da. Also nicht lang rumgelabert, bei Interesse bitte hier entlang !

7 Kommentare:

  1. Eigentlich finde ich das Konzept High-End-Samples ja spannender, deswegen habe ich die Glossybox anfangs auch wirklich toll gefunden - jetzt möchte ich eigentlich eher zu Douglas wechseln. Aber vielleicht überzeugt mich dm ja! Bei 3x 5 Euro ist wirklich nicht viel verloren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :-* Also, ich stehe dem Boxenprinzip, vor allem der Glossybox, negativ gegenüber. Anfangs schienen auch tolle High-End Produkte in der Glossybox zu sein, aber jetzt habe ich den Eindruck (durch YouTube Videos), dass wahllos Antifaltencremes an Teens verschickt werden oder einfach irgendwelche Produkte, die gesponsort wurden. Zum Teil haben die Produkte sogar nichts mehr mit Kosmetik zu tun oder sind (aus meiner Erfahrung) schon länger auf dem Markt. :-/ Ich denke, die Glossybox ist eine clevere Abzocke der Generation YouTube - Beautyguru und würde eher davon abraten. ;) Natürlich möchte ich nicht über die dm Box oder die Box von Douglas urteilen, da ich noch keine von diesen gesehen habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, durch diverse Berichte habe ich auch eher einen negativen Eindruck der Glossybox. Und ich bin mir sicher, dass ich mich ebenso geärgert hätte, sie bestellt zu haben. Aber wie Bee schon gesagt hat, bei 5€ werde ich es einfach als Erfahrung verbuchen. :-)

      Löschen
  3. oh, dankesehr! (:
    liebe grüße, celine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke für 5€ kann man echt nicht viel falsch machen. Für mich wäre es nur umständlich jedes Mal gut 40 km zu fahren, um die Box aus dem nächstegelegenem dm-Markt abzuholen. Obwohl, ich statte ihm ja eigentlich doch einmal im Monat einen Besuch ab ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...nee..das lohnt sich ja mal überhaupt nicht...

      Löschen
  5. mh ich würde schon gerne so eine box haben wollen... (:

    AntwortenLöschen

Play nice!