Not too late: Essence Soul Sista LE

Sonntag, 6. Mai 2012

Ich bin zu spät dran. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben? Manchmal schon, manchmal nicht. In diesem Fall, hatte ich Glück. Mein bisheriger Kabuki verdient den Namen schon gar nicht mehr. Mittlerweile sieht er so aus, wie nutzlos zusammengebundenes Garn. Und was soll man damit machen? Genau. Nichts. Als Essence nun mit der Soul Sista LE den Kabuki rausbrachte, freute ich mich abartig, ließ mir mit dem Kauf aber Zeit. So sehr, dass ich ihn fast nicht mehr bekommen habe. Ein Gruß an alle Prokrastinator-Kollegen.

Die Tage hatte ich dann aber doch Glück und krallte mir den vorletzten aus dem LE Aufsteller. Und live ist er noch viel schöner. Der Kabuki kommt funky in zwei Farben daher, die Haare sind dicht und schön weich. Den Waschtest hat er vorbildlich bestanden, einzig zum Trocknen ist er ein Trödler. Das ist ok, auf Divas muss man eben warten. Und wie ist er in der Handhabung? So fantastisch, dass ich darüber gar kein Wort zu verlieren brauche. Unterwegs wird er in dem stabilen Behälter transportiert. Weitere Lobeshymnen gibt's z.B bei Sabrina. I simply love it.


Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch noch recht spät gekauft und bin ebenso begeistert davon <3.

    AntwortenLöschen
  2. Glück gehabt ;) ich find ihn echt toll!

    Wenn man weiss wo findet man ihn auch, auch unglaublich: total viele sind schon im Kleidekreisel und bei Blogsales gelandet

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schön! Bei uns gab es die LE gar nicht - typisch Kleinstadt, den hätt ich mir nämlich auch geholt.

    AntwortenLöschen
  4. Kabuki??? Also jetzt wirds bunt....bitte klär mich auf?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-D Kabuki nennt sich einfach nur diese Art von Pinsel. Und ja, bunt ist er <3

      Löschen
  5. Hatte bei dem Kabuki auch noch kurz überlegt, hab ihn aber letzendlich liegen gelassen. Nur ein Nagellack aus der Soul Sista LE durfte mit. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich mag ihn auch sehr gerne und bin froh, ihn ergattert zu haben :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. cooler Tipp den werde ich mich mal anschauen ;)
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  8. huhu :)
    ich weiß was du meinst und babydoll kleidchen machen einen oft 'schwanger' :)
    magst du dann so highwaist sachen? finde die sachen eigentlich ganz schön, weil die beine dann so lang wirken - hast aber recht mit
    den komischen proportionen (mini oberkörper :D)...
    lg summer

    AntwortenLöschen

Play nice!