Kalenderliebe

Montag, 2. Januar 2012

Vor einigen Tagen entdeckte ich in einer antiquiert angehauchten Buchhandlung einen kleinen Kalender, der mein Herz im Sturm eroberte.




Ich gebe zu, er durfte nur aus rein oberflächlichen Gründen mit zu mir nach Hause. Er sieht attraktiv und gepflegt aus, ist mit seinem Hardcover allerdings auch stark und robust. In der Kalenderszene spricht man von einem perfekten Sixpack.
Ja, er ist etwas eitel und legt großen Wert auf Stil. Er beweist allerfeinsten Geschmack mit schwarz-weißen Retro Bildern und schmückt sich gerne mit schönen Frauen, die auf vielen Seiten eingezogen sind. Durch seine Zitate aus der Modewelt deutet er dennoch auf einen gewissen Sinn für tiefsinnige Gespräche hin. Bei aller Metrosexualität legt er allerdings Wert auf eine einfache Handhabung und Funktionialität. Im Endeffekt ist er doch sehr praktisch veranlagt.

Ich bin wohl fremdverliebt in einen Typen, der mir so gar nicht entspricht. Aber in diesem Fall ist das ok.

2 Kommentare:

  1. Der Kalender ist aber echt schön~ :3
    Ich denke denn hätte ich auch mitgenommen, wenn ich den gesehen hätte, vorallem weil ich Zitate liebe.

    Und dir auch ein Happy New Year! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ihn auch mit nach Hause genommen! :)

    In diesem Sinne: Ein wundervolles, frohes Neujahr!

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen

Play nice!