Instagram impressions - und wo seid ihr?

Donnerstag, 3. Mai 2012

Ich zähle nun offiziell zu der Instagram Gemeinde. Endlich Insider. In case of doubt: das ist Ironie. Zwar nutze ich Instagram schon eine Weile, habe aber mein Konto nie so wirklich gepflegt. Bis es mich letzte Woche überkommen hat. Also habe ich einige hippedi hipster Instagram Fotos geschossen, damit mein Profil nicht allzu kläglich aussieht. Für alle Unwürdigen, die kein Instagram nutzen *kreisch* gibt es auch die reguläre online Version that's sooo 2011 *gähn* Webstagram. In case of doubt die Zweite: das ist auch Ironie.

Traumhafte Aussichten und ein Ben&Jerry's dupe.

Meine Wegbegleiter und ein Blick nach oben.

Brennender Himmel und Einläutung der Grillsaison.

Der beste Stuhl ever (!) und ein random Platzhalter Foto.

Unter thelychee bin ich bei Instagram zu finden.
Und wo finde ich euch? Macht hier in den Kommentaren hemmungslos Werbung für eure Instagram Seite!

Kommentare:

  1. instagram ist super :P
    das erste bild ist soo schön! das bild sieht aus wie ne postkarte :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze zwar auch hin und wieder instagram, aber irgendwie haben wir noch nicht so recht zueinander gefunden. Bei so "neumodischen" Dingen brauch ich immer ne weile um mich zurecht zu finden (war bei facebook damals genauso). Werd dich dann gleich mal suchen gehen ;-)

    Das vierte Foto gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh das, habe auch ewig gebraucht. Und bis ich überhaupt gecheckt habe, was Pinterest ist... :-D

      Löschen
  3. Wunderbar! :) Dann suche ich dich mal - will ja schließlich keine Fleischbilder (der Grillneid spricht aus mir) verpassen! (Auch Ironie übrigens: deine Bilder sind superschön.)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) und die Bilder sind toll (völlig ohne Ironie!). ich werd jetzt mal Deinen blog weiter durchforsten und bei der Gelgenheit gleich mal Leserin werden ;)
    Liebe Grüße
    Laura xxx

    AntwortenLöschen
  5. Instagram ist doch was feines :)
    Ich liebe das erste Foto, könnte man einrahmen!

    AntwortenLöschen
  6. Der Blick nach oben ist ja genial!! Die Instagram-Fotos haben einfach was...

    Ich bin leider völlig out, da mir bisher immer WeHeartIt gereicht hat. Bin weder bei Pinterest noch habe ich Instagram, shame on me *lach* Aber wenn ich es mal hab, dann werde ich dich dort suchen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja sowas von out... ;)
    Tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  8. ich esse in letzter zeit so viel von diesen hähnchen:D haha aber die bilder sind ganz cool

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal, hattest du vor sehr langer Zeit (so 5 Jahre) eine Website bei Piczo? :D
    Kannte einmal ein Mädchen, dass hatte denselben Namen bei diesem Host!
    Ich mag deinen Blog :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni,
      lieben Dank! Piczo kenne ich gar nicht...
      Viele Grüße!

      Löschen

Play nice!